stiegenhaus - steineundfliesen.at

STIEGENHAUS

Boden neu gestalten

Die historischen Steinzeugfliesen aus den alten Stiegenhäusern werden auch heute noch von Hand gefertigt. Die Firma Zahna Fliesen erzeugt diese Steinzeugfliesen in nicht zu übertreffender Qualität. Aber natürlich hat das Original seinen Preis.

Eher selten kann Sich eine Hausgemeinschaft auf diese Kosten einigen.

Als Antwort auf 08/15 Fliesen haben wir günstige und ansprechende Varianten für die typischen Alt Wiener Stiegenhäuser. Es handelt sich um wiederstandsfähige Feinsteinzeugfliesen (Zementfliesen empfehlen wir nicht für Stiegenhäuser). 

Alle auf diesen Fotos gezeigten Materialien kosten ab € 50,--/m².

Bei den Abbildungen mit Dekor handelt sich um die Serie TERRA im Format 20x20 cm.

Die Schachbrettverlegung wurde mit einfärbigen, maschinell produzierten Zahna Fliesen im Format 15x15 cm realisiert. 

Sehr gut geeignete Feinsteinzeugplatten mit bunten Dekoren bietet die Serie Palazzo.